2013. augusztus 22., csütörtök

Dengler Piano Klavier Neuwertig

Dengler Piano Klavier Neuwertig Preis: 999 EUR VB:
Ich verkaufe mein sehr gut gebrauchtes Dengler Piano, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Es wurde 2005 für 1700€ gekauft (Rechnung vorhanden). Technische Daten: Dengler Piano Nr. Höhe: 106 cm Tiefe: 56 cm Breite: 142 cm 7 ¼ Oktaven 3 Pedale Gedübelte Vollpanzerplatte Ich freue mich über Anfragen und bin Verhandlungsbereit. Bei interesse bitte melden. (nur Selbstabholer)
Dengler Piano Klavier Neuwertig: Das könnte Klavier Piano Geyer Hallo. Ich muss aus umzugstechnischen Gründen mein schönes Klavier verkaufen. Es hat ein paar 650 EUR VB Cottbus ein klavier nach 50 jahren muss ich mich jetzt schweren herzens von meinem klavier trennen. gestimmt wurde es 500 EUR VB Kleinmachnow Klavier Piano von Evdokia Dulitzky Restaurationsobjekt Deko Klavier funktionstüchtig muss aber überarbeitet werden / an Selbstabholer / Verkauf erfolgt aus 200 EUR VB Mittenwalde Klavier Ernst Göricke Biet

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése