2013. augusztus 28., szerda

Richwood Dreadnought Gitarre RD 10 Westerngitarre

Richwood Dreadnought Gitarre RD 10 Westerngitarre Preis: 90 EUR VB:
Dreadnought Westerngitarre Schöne Kopfplatte mit Qualitätsmechanik Hochglanzlackiert Neusilberbünde Hervorragende Saitenlage, deshalb auch für den Beginner leicht spielbar. Hervorragende Verarbeitung bei Interesse können jederzeit Anrufen MFG
Richwood Dreadnought Gitarre RD 10 Westerngitarre: Das könnte Jasmine(Takamine) 12 saitige Gitarre Dreadnought Westerngitarre 12 Saitig von Jasmine (Takamine), aktuell nur 6 Saitig bespannt, da ich nicht so 99 EUR Tastrup Gitarre / Westerngitarre OVATION 6778LX - neuwertig Westerngitarre OVATION 6778LX, Stahlsaiten, PickUp, Cutaway, Neupreis 899.- Euro (2010) zu 590 EUR VB Beringstedt EKO 12 saitige Gitarre Westerngitarre 12-string Italien Hallo, ich biete hier eine gut erhaltene 12-saitige Westerngitarre von "EKO" (made in Italy) 190 EUR VB Lübeck Gitarre mit Zubehör Einsteigerpacket . Gitarre Yamaha G-255 S ca 30 Jahre Alt und laut Just Music Hamburg gut 250 EUR VB Trittau E - Gitarre Marke nicht bekannt mit Klinkenkabel 70 EUR VB Eckernförde Gitarre für Anfänger Da ich nun umziehe und mein Haushalt etwas auflöse, sucht diese Gitarre ein neues zu Hause :) Sie VB Wohlde Gitarre blank Die Gitarre hat keine Mängel und funktioniert ohne Probleme. 80 EUR Kiel Gitarre mit zubehör Gitarre, fast noch nie gebraucht, mit Zubehör. 60 EUR Munkbrarup Gitarre für wenig Geld Hallo! Da ich mir keine Zeit zum Spielen nehme, möchte ich jemand anderem gerne die

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése