2013. augusztus 26., hétfő

Yamaha PSR-E213

Yamaha PSR-E213 Preis: 59 EUR:
Hallo Leute, ich verkaufe mein Keyboard (Neupreis 149,95 €) für nur 59 €. Es ist sehr gut für Anfänger geeignet und ich habe es erst ein paarmal benutzt. Beruflich bin ich so eingespannt, dass ich kaum zum spielen komme. Es wäre schade, wenn es verstaubt. Die Bedienungsanleitung und den Notenhalter lege ich mit dabei. Der Klang ist echt gut (vor allem "Grand Piano"). Man kann zu Songs (102) spielen Extras: Begleitautomatik, Listen and Learn-Taste, Metronom-Taste. 102 Songs, 100 verschiedene Styles, 375 Voices. Ich freue mich auf Nachrichten von euch. Viele Grüße Gregor
Yamaha PSR-E213: Das könnte Keyboard Yamaha PSR-175 inklusive Zubehör Verkaufe: Yamaha PSR-175 Keyboard mit Handbuch, Ständer und drei Songbüchern. voll 70 EUR VB Köln Merheim Keyboard Yamaha PSR-E413 * Neuwertig * mit Zubehör ( PSR E 413 ) Hallo, es handelt sich um einen NEUWERTIGES Keyboard der Marke Yamaha (PSR E 413). Das Keyboard 230 EUR VB Ehrenfeld Yamaha Keybord PSR 260 PSR-260 Verkaufen o. g. Keybord. Kein Ständer und kein sonstiges Zubehör. Versenden zwar grundsätzlich 25 EUR Wermelskirchen Yamaha PSR-E 303 +Tasche und Ständer Keyboard in einem technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand, lediglich eine Taste hat einen 120 EUR VB Krefeld Keyboard Yamaha PSR-E413 Ich verkaufe ein Yamaha PSR-E413 Keyboard in gutem Zustand, leichte Gebrauchsspuren. Voll 170 EUR VB Fröndenberg (Ruhr) Keyboard YAMAHA PSR-E 313

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése