2013. augusztus 30., péntek

Hammond Aurora Classic oder Custom mit Leslie

Hammond Aurora Classic oder Custom mit Leslie Preis: 600 EUR VB:
Hammond Orgel vom Opa in gute Hände abzugeben. Ich selber spiele keine Orgel, bin aber der Meinung, dass sie tadellos läuft und in einem wirklich guten Zustand ist. Dazu gehört noch ein passender Hocker und in diesem ist ein Fach mit diversen alten Notenbüchern. Leider kenne ich mich mit Orgeln selber nicht aus und kann das Model nicht eindeutig bestimmen. Entweder Classic oder Custom.
Hammond Aurora Classic oder Custom mit Leslie: Das könnte Fender Stratocaster - 50s Classic Player in Gold - Strat Custom PREISNACHLASS !!!! Fender 50s Classic Player Strat MN Shoreline Gold Abholung bevorzugt und 479 EUR Vechta Peavey Classic 30 Ich biete einen Peavey Classic 30. Der Verstärker ist wie neu und hat auch noch 8 Monate Garantie! 599 EUR VB Osnabrück Guitar Classic Tenson Ich biete hier meine Gitarre an, da ich die Lust am Gitarre spielen verloren habe. Sie ist gut 40 EUR VB Emden NI Native Instruments Classic Piano Collection Biete die Classic Piano Collection von Native Instruments zum Verkauf an. Nur einmal installiert 100 EUR VB Schwarmstedt Classic Gitarre Ich verkaufe hier meine Classic Gitarre . Np war 130 euro. Bei Interesse einfach mailen ich kann 40 EUR VB Sulingen Fernandes Revolver Classic *Sustainer loaded* Biete hier meine 3 Jahre alte Fernandes Revolver Classic zum Verkauf an. Zu der Gitarre braucht man 1.150 EUR VB Sottrum MEINL Classic Medium Ride 20" Meinl 20" Classics Medium Ride, Meinl Classics Serie, 20" Medium Ride, B8 Bronze, hervorragende 100 EUR Osnabrück Gitarre Classic Gitarre Classic zu verkaufen. 30 EUR Wangerland Gitarren Verzerrer Big Muff pi classic Mit original verpackung Einmal benutzt, wie Neu 45 EUR Papenburg Classic Cantabile DP - 100 Digitalpiano zu verkaufen! Classic Cantabile DP - 100 Digitalpiano hochglanz schwarz. Kaum benutzt. Rechnung liegt noch 330 EUR Wiefelsted

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése