2013. augusztus 28., szerda

Peavey Studio Pro 112

Peavey Studio Pro 112 Preis: 160 EUR VB:
Ich verkaufe hier meinen Peavey Studio Pro 112 Transistoramp. Er ist mittlerweile im Handel nicht mehr erhältlich. Der Amp funktioniert ohne Einschränkungen und deckt von Jazz bis Metal alle musikalischen Stile ab! Die Zerre des Leadkanals klingt sehr ausgewogen und der Cleankanal bringt die Nötige Wärme ins Spiel. Antesten jederzeit möglich!
Peavey Studio Pro 112: Das könnte Gitarrenverstärker Peavey Studio Pro 112 Ich verkaufe hier meinen Gitarrenverstärker. Er hat an den Seiten leichte gebrauchsspuren, das 160 EUR VB Emden Peavey Bandit 112 Combo Gitarrenverstärker Transistor Verstärker Ich biete hier meinen heißgeliebten Peavey Bandit 112 Combo an. Es ist ein wirklich sehr 145 EUR Oldenburg Röhrenverstärker Peavey VK112 Verkaufe gut erhaltenen Pea

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése