2013. augusztus 29., csütörtök

Wersi T200

Wersi T200 Preis: 25 EUR VB:
Biete eine gebrauchte Lautsprecherbox der Marke Wersi an. Das Teil stammt aus einer Proberaumauflösung und hat wohl schon viel von der Welt gesehen :-) Zustand siehe Bilder, mir wurde aber versichert das sie noch 1A funktioniert. Praktischerweise steht sie auf Rollen und ist somit recht einfach zu transportieren. Für zusätzliche Angaben bitte google fragen. Versand wäre auf Grund des Gewichts vielleicht nicht die erste Wahl. Bei Fragen einfach kurz mailen.
Wersi T200: Das könnte Wersi pianostar S2000 Ich biete ein Wersi Pianostar S2000 an. Ein sehr seltenes Modell, den ich leider aus Platzgründen 280 EUR Baden-Württemberg Wersi Saturn Orgel Wersi Orgel Satur für 500€ VB!!! 500 EUR VB Leutkirch im Allgäu Wersi Orgel Verona GS500 Verkaufe eine neuwertige Wersi Orgel Verona GS 500 mit höhenverstellbarer Orgelbank. Nussbaum 6.000 EUR Brühl Keyboard, Wersi Type Prisma DX5 verkaufe ein Keyboard der Marke Wersi Type Prisma DX5 Gebrauchtinstrument Das Instrument 85 EUR Mühlhausen-Ehingen Wersi Spectra DX 700 CD Verkaufe eine gebrauchte Spectra DX 700 CD mit Mega Sound und Mega Drums. Transportable Ausführung 1.500 EUR Brühl WERSI ORGEL BETA DX 400 tra

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése