2013. augusztus 30., péntek

Querflöte Jupiter, neuwertig

Querflöte Jupiter, neuwertig Preis: 300 EUR:
Querflöte der Spitzenmarke Jupiter 511/5011 ES für Anfänger und Fortgeschrittene (NP EUR 399,00) nur 3 Monate gespielt, dann leider Instrument gewechselt Kopfstück: versilbert / Sterling Neusilber Korpus: versilbert / Neusilber Mechaniken: versilbert / Neusilber Mundloch: versilbert / Neusilber Kamin. versilbert / Neusilber Klappen: geschlossen E-Mechanik offset Fuß: C-Fuß Stimmung: C inkl. original Jupiter Etui und Tragetasche und Reinigungsstab kann für EUR 6,90 versichert versandt werden.
Querflöte Jupiter, neuwertig: Das könnte Querflöte von Jupiter Verkaufe hier meine Querflöte, sie wurde wenig genutzt. Und zum rumliegen ist sie zu 175 EUR Büchen Jupiter Querflöte Die Jupiter Querflöte ist in einem sehr guten Zustand habe sie nur 2 Jahre in der Schule genutzt 400 EUR Goltoft QUERFLÖTE Karl Glaser neuwertig QUERFLÖTE Karl Glaser neuwertig, 3 mal bespielt, wird desinfiziert abgegeben. schöner Klang 100 EUR Kellinghusen Querflöte Stativ Mein Querflötentsativ von der Marke "K&M" sucht einen neuen Besitzer. Es hat kleine 5 EUR VB Langwedel Querflöte von Pearl Ich verkaufe meine Querflöte von Pearl mit einem Vollsilber-Kopfstück. Das Instrument ist 19 Jahre 340 EUR VB Kiel Querflöte Pearl, Silberkop Ich verkaufe meine ca. 9 Jahre alte, sehr gut erhaltene Querflöte:
- Pearl PF 665 () Querflöte 240 EUR Trittau Querflöte Symphonie Westerwald Vollsilbermundstück Ich biete eine versilberte Querflöte der Marke Symphonie Westerwald mit Vollsilbermundstück an. 100 E

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése