2013. augusztus 31., szombat

Gitarrentasche

Gitarrentasche Preis: 80 EUR VB:
Die tasche ist in einem sehr guten Zustand. Da ich aber keine Musik mehr mache verkaufe ich meine Sachen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Gitarrentasche: Das könnte Gitarre mit Tasche Gitarre für Anfänger mit Tasche. Normale Gebrauchsspuren. 40 EUR VB Sundern (Sauerland) Gitarrentasche Gitarren Tasche für 10 Euro abzugeben 10 EUR Eschweiler gepolsterte Gitarrentasche Hallöchen, habe hier eine sehr gut gepolsterte Gitarrentasche, die man sich auf den Rücken 20 EUR VB Herten Gitarre mit Tasche Gitarre mit Tasche ca 95 cm groß. 55 EUR VB Monheim am Rhein Gitarre mit Tasche Ich habe diese Gitarre mal geschenkt bekommen aber kenne die Noten nicht daher verkaufe ich sie. VB Wesel Gitarrentasche Kaum benutzte Gitarrentasche Schwarz mit dunkelgrün abgesetzt 15 EUR Haltern am See Gitarre mit Tasche Verkaufe Gitarre mit Tasche, 65 cm Mensur 25 EUR Schlo

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése