2013. augusztus 30., péntek

Classic cantabile MK-49 Keyboard für PC und Laptop (Neuwertig)

Classic cantabile MK-49 Keyboard für PC und Laptop (Neuwertig) Preis: 50 EUR:
Ich verkaufe hiermit mein nur ein mal angeschlossenes Midi Keyboard. Es war ein Geschenk. Da ich aber nicht Klavier spielen kann, ist es sicherlich bei jemandem anderen besser aufgehoben ;-)
Classic cantabile MK-49 Keyboard für PC und Laptop (Neuwertig): Das könnte Schlagzeug Classic Cantabile Session Semi Hallo, biete hier ein Anfängerschlagzeug an "Classic Cantabile Session Semi" in Rot. Bestehend aus 120 EUR VB Neuss E - Piano Classic Cantabile DP 200 FD E-Piano Classic Cantabile DP 200 FD Kurzbeschreibung: 88 gewichtete Hammertasten 470 EUR VB Herzebrock-Clarholz Schlagzeug Classic Cantabile Session SST Semi Schlagzeug Classic Cantabile Session SST Semi 5-teilig, 12", 13", 14", 16", 22" bestehend 400 EUR VB Erwitte Digital Piano Classic Cantabile DP-40 inkl. Klavierhocker!!!! 2 Jahre altes Digital-Piano in sehr gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren zu verkaufen. 88 290 EUR VB Kalk Schlagzeug, Classic Cantabile Session Semi Ich biete ein gebrauchtes Classic Cantabile Session Semi – Schlagzeug in der Farbe Schwarz zum 80 EUR Wickede (Ruhr) Gestern, 18:47 Classic Cantabile DP 40 Digitalpiano Rosenholz inkl. Pianobank 2 Jahre altes, kaum genutztes Digitalpiano in Rosenholz Obtik. Es diente nur zur dekorativen 299 EUR Ense Stage Piano Classic Cantabile SP 1 - inkl. Pedal Da ich aus Zeitlichen Gründen dem Klavierspiel nicht mehr nachgehen kann verkaufe ich meine 400 EUR VB Kempen Keyboard von Weinberger!!! Beschreibung in den Bildern! Mit Ständer 65 EUR VB Hiltrup E-Piano - Classic Cantabile DP-400F Hochglanz Weiß+ Hocker und K. Biete mein Classic Cantabile DP-400F Hochglanz Weiß E-Piano zu verkauf an . (Das E-Piano ist 690 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése