2013. augusztus 31., szombat

Samson TXM 16

Samson TXM 16 Preis: 230 EUR VB:
Ich verkaufe hier einen gebrauchten Powermixer Samson TXM 16. Super Zustand; Voll funktionsfähig. Bei Interresse oder weiter Fragen bitte melden.
Samson TXM 16: Das könnte Hohner Melodika Funktionsfähige Melodika von Hohner,mit der dazugehörigen Kunststofftasche. Es handelt sich 15 EUR Bendorf Klarinettentasche von Stagg und Ständer Ich verkaufe einen kaum gebrauchten Klarinettenkoffer von Stagg, einen Ständer für die Klarinette 35 EUR Bendorf HOHNER MUNDHARMONIKA 4er Kreuzwender kaum benutzt Hohner Mundharmonika Kreuzwender : Einzigartige Mundharmonika bei der vier Einzelinstrumente an 80 EUR Bendorf Preisknüller ! ! ! 2 manualige Philips Orgel ! ! ! ! 2 manualige Philips Orgel Philips Philicorda 2 Manuale á 4 Oktaven Fußpedale Korpus aus VB Bendorf HOHNER CHROMONIKA II DE LUX -G- HOHNER Mundharmonika im Etui. "CHROMONIKA II DE LUX -G- ist etwa von 1965, mit Gebrauchsspuren 25 EUR Bendorf Yamaha C40 Gitarre Starter Paket + Zubehör ! Verkaufe hier eine Yamaha C 40 Akustik Gitarre. Sie ist ein halbes Jahr alt ,habe leider keine Zeit 160 EUR VB Bendorf Heute, 11:56 Practice pat 16" Biete ein Übungs- pat für Drummer Kann auch auf 16" zoll Standtom aufgelegt werden für stilles 15 EUR Rodenbach b. Puderbach Klarinette Schreiber D16 - sehr guter Zustand Biete eine Schreiber Klarinette in sehr gutem gepflegtem Zustand. Die Klarinette habe ich für meine 650 EUR VB Spessart paiste 502 16 " Crash Becken Hier verkaufe Ich mein gebrauchtes Becken. 60 EUR VB Mommenheim 1/16 Geige von Franz Sandner 1/16 Geige von Franz Sandner/Nauheim • Baujahr 1997 • Schöne Decke • guter Klang • ca. ½ Jahr 350 EUR Langenlon

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése