2013. augusztus 26., hétfő

2 Gitarren für 50 Euro

2 Gitarren für 50 Euro Preis: 50 EUR:
Hallo zusammen , verkaufe hier 2 Gitarren für zusammen 50 Euro ! Bei den einen ist hinten der Deckel oder wie man es nennt , etwas komisch ist irgrendwie nicht so richtig angepasst , ist aber fest ! Scheut euch einfach die Bilder an ! Ich bevorzuge Abholung , da ich kein Passendes Packet habe , aber wer es versenden haben möchte kann mir gerne ein passendes Packet zuschicken , dass wäre kein Ploblem ! Bei Interesse melden !
2 Gitarren für 50 Euro: Das könnte E-Gitarre 65 euro Verkaufe eine E-Gitarre. Die Gitarre ist nicht High-Klasse, aber gut für Anfänger. Die Gitarre 65 EUR Neukölln gut erhaltende westerngitarre für 70 euro absofort!! Hallo Ihr lieben musiker. Ich verkaufe hier wegen meines Baldigen Umzuges eine sehr schoen 60 EUR Tempelhof HK Akustik Gitarre in Creme Weiss nur Abholung VB 50,00 Euro Verkaufe hier eine gebrauchte Akkustik Gitarre! Bei eine Saite ist der Drehknopf wohl nicht mehr 50 EUR VB Tempelhof Bass nur 50 euro Biete schönen Bass für kleines Geld !! möchte 50euro haben!! An selbstabholer 50 EUR Spandau Instrumenten Verkauf - Balaleika,alt Euro Instrumenten Verkauf Balaleika,alt 40,-E Drahtesel DOC Pö..

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése