2013. augusztus 28., szerda

Schecter Johnson Westone und Vision E-Gitarre

Schecter Johnson Westone und Vision E-Gitarre Preis: VB:
Verkaufe folgende Gitarren: - Johnson Flying-V mit 2x P90 PU für €120,- - Schecter Omen 6 Walnut Satin mit 2x Schecter Humbucker für €200,- - Westone Les Paul für €50,- - Vision Stratocaster / Super-Strat mit 1x Humbucker und 2x SC für €50,- Oder zusammen für €400,-
Schecter Johnson Westone und Vision E-Gitarre: Das könnte E-Gitarre VISION E-Gitarre Vision mit Kabel und Umhängegurt 149 EUR VB Isny im Allgäu Vision E-Gitarre Set Anfänger Verkaufe ein Starterkit für jeden der mit E-Gitarre spielen will.
Alles was auf den Bildern zu 150 EUR VB Erbach Johnson Lefthand Linkshänder E-Gitarre Servus! Verkaufe mein Johnson Lefthand E-Gitarre. Komme leider nicht mehr zum spielen! Ist eine 150 EUR Möhringen Johnson 12 saitige E-Gitarre mit Koffer Reduziere meine Gitarrensammlung. Biete eine 12 saitige Johnson E-Gitarre "Made in Korea" mit 390 EUR Gomaringen E-Gitarre für Anfänger Hallo, verkaufe E-Gitarre für Anfänger Bei fragen einfach anrufen oder anschreiben 50 EUR Eppingen E-Gitarre (Axmann) Eine so gut wie nicht benutzte E-Gitarre mit verstärker etc. Top zustand da mir niemand das 100 EUR VB Karlsruhe Photogenic E-Gitarre Ich verkaufe meine Photogenic E-Gitarre. Sie ist in einem sehr guten Zustand und ohne weitere 100 EUR Weinsberg E-Gitarre

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése