2013. augusztus 31., szombat

Gitarrentasche und Stimmgerät

Gitarrentasche und Stimmgerät Preis: 25 EUR:
Gepolsterte Akustik-Gitarrentasche in schwarz von Wings. NP: 50€ / Jetzt für 20€ Der Gitarren- und Basstuner von Coxx (GT 10) ist in silber, mit Mikrofon und Klammeröffnung. NP: 10€ / Jetzt für 5€ Kontakt per Mail. Freue mich auf die Anfragen, bis gleich
Gitarrentasche und Stimmgerät: Das könnte JustIn Gitarre mit Tasche Ich verkaufe meine Akustik Gitarre von JustIn mit passender Tragetasche. Ich hab vor nicht allzu 70 EUR Wedding gitarre mit tasche hallo ich verkaufe meine gitarre.sie ist in einem guten zustand.dazu gebe ich noch eine trage 75 EUR Wedding Gitarre mit tasche Ja hallo zum verkauf steht eine Gitarre die gebraucht ist und gebrauch Spuren hat aber in Ordnung 30 EUR Neukölln Bassgitarrentasche Gitarrentasche schwarze Bassgitarrentasche von RokSak, kaum benutzt,

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése