2013. augusztus 26., hétfő

Axmann E-Girtarrenset Ideal Für Anfänger

Axmann E-Girtarrenset Ideal Für Anfänger Preis: 100 EUR VB:
Ich verkaufe hier mein E-Gitarrenset. Ich habe es bisher nur einmal ausgepackt um zu testen, aber konnte mich ans Gitarre spielen doch nicht anfreunden. Da bleibe ich lieber bei meinem Klavier. Es ist alles noch im Originalzustand und alles noch dabei mit der Originalverpackung. (15€ wäre der Versand per Hermes) Komplettes Equipment mit umfangreichem Zubehör für perfekte Rock-Sounds 10-W-Gitarren-Combo-Verstärker mit zwei Kanälen (Clean & Overdrive), 3-Band-Klangregelung, Anschlussmöglichkeit für CD/MP3-Player und Kopfhörerausgang Elektronisches Stimmgerät inklusvie Batterien, Gitarrengurt und Kabel Gitarrenlehrbuch plus Übungs-CD und 3 Plektren Tragetasche mit Rucksackgarnitur und Notenfach Schwarzer Korpus mit Hochglanzlackierung, Hals aus Ahorn und Griffbrett mit 22 Bünden aus echtem Palisander - Bundstäbchen aus Neusilber Mit Vintage-Tremolo-System und integriertem 5-Weg-Schalter zur variablen Ansteuerung der 3 Single-Coil-Tonabnehmer Gesamtlänge: ca. 100 cm Mensur: ca. 64,8 cm Sattelbreite: ca. 4,3 cm Verstärker: ca. B 25,5 xH 29 x T 15 cm
Axmann E-Girtarrenset Ideal Für Anfänger: Das könnte E-Girtarre hochwertige PRS-Kopie Hallo, ich biete ihnen hier eine sehr schöne und super klingende E-Gitarre an. Mahagoni-Body mit 300 EUR VB Unna Gitarrenset für Linkshänder/ Ideal für Anfänger Ideales Einsteigerset. Im Lieferumfang enthalten ist eine Ashton Gitarre für Linkshänder + 100 EUR Westerkappeln Schlagzeug, umfangreich, ideal für Anfänger oder als Zweitset Hallo. da ich mit dem Schlagzeug spielen aufhöre verkaufe ich mein Drumset. Es ist in einem 480 EUR VB Rheine Schlagzeug ideal auch für Anfänger Verkaufe mein gut erhaltenes Schlagzeug (+ dazugehöriges Zubehör) welches kaum genutzt worden ist. 120 EUR Löhne Akkordeon Hohner Starlet 40, Ideal für Anfänger Top Zustand, kaum Gebrauchsspuren, sehr gepflegt, ohne Defekt, funktioniert einwandfrei,Ideal für 200 EUR VB Ahaus Keyboard Casio CTK-731 - Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene Ich verkaufe mein gebrauchtes Keyboard Casio CTK-731. Ich habe es 2003 neu gekauft; 150 EUR VB Bad Sassendorf Tenson Akustik Western Gitarre ideal für Anfänger Biete eine Tenson Akustik Westernguitarre mit einer Tasche von RokTex. Daten: Decke: 70 EUR Waldfeucht 4/4 Geige, Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene 4/4 Geige Advanced Student Saiten Pirastro "Ton

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése