2013. augusztus 27., kedd

Yamaha AES 420

Yamaha AES 420 Preis: 250 EUR VB:
Verkaufe hier schweren Herzens meine E-Gitarre. Da ich momentan wenig spiele und das gute Stück wenig genutzt wird, hoffe ich einen neuen Spieler zu finden:) Aber nun zur Gitarre an sich. Sie wurde immer pfleglich behandelt und gewartet. Ich habe Sie vor einigen Jahren neu gekauft und seitdem recht regelmäßig genutzt. Trotz ihres Alters steht sie noch gut da und hat kaum Nutzungsspuren. Klar, die Nutzung ging nicht spurlos an ihr vorbei, aber wer selber spielt und seine Gitarre nutzt, der weiß, dass das normal ist. Die Gitarre hat einen schönen Klang und ist in ihrer Preisklasse, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht eine sehr gute Wahl. Sie muss sich nicht vor vergleichbaren Instrumenten verstecken. Leider wird sie nicht mehr hergestellt, daher habt ihr hier die Chance, eine der im moment wenig verügbaren zu bekommen. Gerne könnt ihr vorbeikommen und die Gitarre nach vorheriger absprache anspielen. Versand biete ich hier mal nicht mit an, da das ganze doch recht teuer ist. Sollte es nicht anders gehen, können wir uns darüber aber auch gerne unterhalten. Kontakt am liebsten über Telefon, da ich über E-Mail eher mäßig zu erreichen bin. Für mehr Bilder, oder bestimmte Detailansichten, bitte kurze Info, dann bekommt ihr die.
Yamaha AES 420: Das könnte Yamaha AES 1500 in Pearl Snow White; ungespielt; Neu; RARITÄT Hallo zusammen, es handelt sich hier um ein reines Sammlerstück. Hat nie einen Proberaum, eine 1.800 EUR VB Sankt Augustin Yamaha Konzertgitarre Verkaufe Gitarre Marke Yamaha,Gitarre ist in einem guten zustand!bei Fragen einfach anrufen. 100 EUR Oberhausen Yamaha Doppel Fussmaschine Yamaha Doppel Fussmaschine Top Pedal Technisch einwandfrei 150 EUR Oberhausen Yamaha SV-120S B Yamaha SV-120S in Braun inkl. Koffer und Bogen zu verkaufen. Die Geige ist in einem guten Zustand. 650

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése