2013. augusztus 27., kedd

E-Gitarre in gutem Zustand

E-Gitarre in gutem Zustand Preis: 15 EUR:
E-Gitarre in Schwarz-Weiß. Gut geeignet für Anfänger. Wir haben zu viele Gitarren und müssen Platz schaffen. Bei Fragen einfach schreiben
E-Gitarre in gutem Zustand: Das könnte E-Gitarre + Zubehör Ich verkaufe hier eine Career E-Gitarre mit diversem Zubehör. Die Gitarre ist schon einige Jahre 150 EUR VB Chemnitz Verkaufe E-Gitarre + Gitarrentasche Die E-Gitarre (Rechtshänder) ist von der Marke Warrior-Guitars und ist im Fenderstil gebaut. Sie 120 EUR Chemnitz E-Gitarre Stratonachbau Verkaufe diesen Stratonachbau von Vision,sehr gut geeignet für Anfänger und leicht 30 EUR Oederan E-Gitarre mit Verstärker Ich biete eine E-Gitarre an, dies hab ich vor Jahren mir gekauft, wollt es spielen lernen, leider 60 EUR VB Delitzsch E-Gitarre Rocktile Ich verkaufe eine E-Gitarre von Rocktile + Verstärker. Sie wurde mal aus einer Laune heraus gekauft 150 EUR VB Königswalde E-Gitarre mit Verstärker Für 80€ verkaufe ich meine STAGG Gitarre und meinen COXX Verstärker. Eine Tasche für Gitarre habe

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése