2013. augusztus 29., csütörtök

ZOOM BASS EFFECT PEDAL

ZOOM BASS EFFECT PEDAL Preis: 1 EUR VB:
Hallo erstmal. Ich versuche auf diesem Wege einige Sachen zu verkaufen die für uns Wertlos geworden sind, jedoch ganz bestimmt für andere noch einen gewissen Wert haben. Wer Interesse hat soll mir ein Angebot schicken. Wenn es passt melde ich mich. Ich bin auch bereit die Sachen zu verschicken, die Kosten für den Versand übernimmt der Käufer. Auf eine Beschreibung der Sachen verzichte ich, wer Fragen hat soll sich melden.
ZOOM BASS EFFECT PEDAL: Das könnte Vision Bass Verstärker 15 Watt Ich verkaufe meinen Vision Bass Verstärker. Funktioniert einwandfrei. 40 EUR VB Hinte Bass effects Processor BOSS GT-6B wenig benutzt, da ich selten Bass nur als Hobbie spiele. Top Zustand Funktioniert 220 EUR VB Wolfsburg ZOOM 506 Bass Multi Effektgerät für E-Bass ZOOM 506 Bass Multi Effektgerät für E-Bass Made in Japan, Total 24 EFFECTS, 8 Gleichzeitig, 24 35 EUR VB Buchholz-Kleefeld Bass Multiffektgerät Digitech BP200 (inkl. Expression Pedal) Hiermit verkaufe ich mein Bass-Multiffektgerät Digitech BP200 mit Expression Pedal. Das Gerät 50 EUR VB Osnabrück Bass Acoustic Verkaufe mein Bass Acoustic mit Saiten von Yamaha. Das hat Verstärker. Tel. 110 EUR VB Göttingen Bass "Harley Benton" Neuwertige Bass-Gitarre; mit Korg Stimmgerät, Gurt und Transporttasche! * geschraubter Hals * 50 EUR Moringen Bass 6 Saiter Dimavery 6 Saiter Bass. Holzoptik mit goldfarbener Hardware. Der Bass wurde nur im Proberaum 180 EUR VB Belm Stagg Bass Ich verkaufe hier einen Stagg Bass da ich mich von einigen Instrumenten trennen muss. Der Bass ist 80 EUR Wilhelmshaven Gestern, 19:44 Martinez Bass Zum Verkauf steht ein Martinez Bass in gutem Zustand, inklusive Verstärker, Tragetasc

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése