2013. augusztus 28., szerda

Sonor Teardrop/The Big Beat Bassdrum

Sonor Teardrop/The Big Beat Bassdrum Preis: 120 EUR:
Verkaufe meine Sonor Bassdrum Baujahr ca.1966. Eine Spannschraube fehlt und die Bassdrum benötigt neue Felle. Ansonsten ist sie technisch einwandfrei, optisch hat sie natürlich Altersentsprechende Kratzer. Versand ist möglich aber sehr teuer, ca. 30 Euro. Selbstabholung nach Besichtigung wäre mir am liebsten. LG
Sonor Teardrop/The Big Beat Bassdrum: Das könnte Bass Drum Beater, Schlägel, NEU, 2-fach Neu und unbespielt: Beater mit 2 Seiten, Filz und Kunststoff. Auf Wunsch versende ich den Beater 10 EUR VB Uetersen HARDCASE HN22B - Bass Drum Case 22" NP 175,-- Euro, In Sachen Sicherheit sind die in Großbritannien gefertigten professionellen Koffer 120 EUR Schönberg VINTAGE JAZZ BASSDRUM moin! hier noch eine einzelne bassdrum, vermutlich aus den frühen siebzigern. ich tippe zu 50 EUR Wangels Sonor Drumset inkl. Becken und Drumhocker Neuwertiges Sonor Drumset Force 1007 zu verkaufen. Komplett inkl. HiHat, Crash und Ride Becken von 499 EUR VB Büdelsdorf Sonor Drumset/ Schlagzeug Ich verkaufe hier mein komplettes Schlagzeug von Sonor international in Indigo-Blau mit einer 22" 450 EUR VB Barmstedt Beat betrieb - Immer zum Preis von 1 Euro kommt 1,45 Euro für Porto + Verpackung Titel: IMMER Komponist: Janz, 2 EUR Westerland Kmpl. "Sonor" Drum - Set bestehend aus 2 Hänge

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése