2013. augusztus 29., csütörtök

Tama Rockstar Shellset Schlagzeug Drums

Tama Rockstar Shellset Schlagzeug Drums Preis: 350 EUR VB:
Angeboten wird ein TAMA Rockstar Shellset in den Größen 22" (BD), 12" (TT - nicht im Bild), 13" (TT) und 16" (ST). Das Schlagzeug ist in hervorragendem Zustand, keine Macken oder Ähnliches. Momentan sind Evans G2 Felle auf den Toms und ein Aquarian Super Kick II auf der Bassdrum aufgezogen. Die mit abgebildete Hardware und die Becken gehören nicht mit zum Angebot. Statdessen gehört ein Tama Doppeltomhalter (im letzten Bild zu sehen) dazu.
Tama Rockstar Shellset Schlagzeug Drums: Das könnte Tama Rockstar Custom Schlagzeug Drum Set Ich biete ein Tama Rockstar Custom Mahagony Schlagzeug zum Verkauf. Es beinhaltet eine 22" Base, 790 EUR VB Alfter Tama Rockstar Pro - Schlagzeug - Drum + Rack + Becken + Toms Verkauft wird hier ein Tama Rockstar Pro Schlagzeug inkl. Zubehör wegen Hobby aufgabe. Schlagzeug 900 EUR VB Erftstadt Anfänger Schlagzeug TAMA Rockstar Verkaufe hier mein Tama Rockstar Schlagzeug (schwarz), ein ideales Einsteiger set. Im Angebot 330 EUR VB Laurensberg TAMA Rockstar DX - Made in Japan - Shellset TAMA Rockstar DX - Made in Japan - Shellset. Da ich das Drumset seit 2009 nicht mehr nutzen kann 1.250 EUR VB Hamm Schlagzeug Drumset Tama Swingstar SS52FH5C Ich verkaufe hier mein Tama Swingstar Schlagzeug in midnight black. Die Tomgrößen sind: 10", 380 EUR VB Sendenhorst Tama Artstar II Schlagzeug Komplett-Drumset Tama Artstar II ,piano-schwarz, bestehend a

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése