2013. augusztus 31., szombat

ENGL Savage 120 (neue Version)

ENGL Savage 120 (neue Version) Preis: 1.300 EUR VB:
Servus, ich biete hier meinen Engl Savage 120 zum Verkauf an. Der Amp ist 2 Jahre alt, wurde stets gepflegt und wenig bespielt. Außerdem wurden die Röhren vor ca. 3 Wochen komplett ausgetauscht. Lediglich ein paar Schönheitsfehler am Tolex sind vorhanden die aber kaum zu sehen sind. Der Savage kann auch sicher versendet werden. =) Mitgeliefert werden das Stromkabel und ein Hughes and Kettner Footswitch womit man zwischen den Kanälen schalten kann. Der VB liegt bei 1300 Euro. Für weitere Fragen einfach eine PM an mich schicken =)
ENGL Savage 120 (neue Version): Das könnte Halfstack Fame T120H (Voll-) Röhrentopteil mit Box (no engl ) Neuwertiger Voll-Röhrenverstärker mit passender 4x12 Box. 120 Watt Leistung, drei Kanäle von warmen 299 EUR VB Altensteig ENGL Sovereign Combo mit Celestion V30 Engl Sovereign, 50 Watt ,Combo. Hammer Sound. Mit V30 Speaker. Entspricht im Grunde dem ENGL 800 EUR VB Altensteig **Topteil** - Engl Fireball 60 E625 Ich verkaufe mein ENGL Fireball 60W Topteil mit schwarzem Panel. Das Topteil ist 1,5 Jahre alt 830 EUR VB Lörrach Marshall FOOTWITCH - auch für ENGL geeignet Biete Marshall Footswitch incl. passendem Stereokabel. Technisch und optisch in sehr gutem 20 EUR Freiburg Engl Screamer 50 Combo E330 NEUWERTIG !! Engl Screamer 50 Combo E330 front. Verkaufe meine Engl Screamer 50 Combo E330 da ich auf das 875 EUR VB Balingen ENGL 4x12 Celestion V12-60 ENGL 4x12 Box für E-Gitarre vom deutschen Hersteller Engl. Die Box ist 100 Prozent neuwertig. Sie 450 EUR Uhingen ENGL 412 Standard Gitarrenbox schräg Ich biete hier eine ENGL 412 Standard, älteres Modell. Wer danach sucht, weiß was drin ist, 320 EUR VB Ettlingen Haubencase für Git.Verst. Engl Screamer/Peavey Vypyr 30/Marshall Ihr könnt hier ein stabiles Flightcase kaufen mit 2 Griffe und 2 Butterfly- Verschlüsse, gut 90 EUR Mönchweiler Diezel Herbert mit Case opt. ,kein Mesa , Bogner, Marshall, Engl Diezel Herbert..denke jeder der danach ausschau hält, dem muss ich zu diesem Amp nichts 1.950 EUR VB Neuhausen Endstufe Engl 830/50 Engl 830/50 Tube Powe

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése