2013. július 30., kedd

Zildjian Cymbal Case, Becken Case

Zildjian Cymbal Case, Becken Case Preis: 60 EUR VB:
Verkaufe Zildjian Cymbal Case an Selbstabholer Ich weise darauf hin, dass dies ein Privatverkauf ist und eine Rücknahme somit ausgeschlossen ist.
Zildjian Cymbal Case, Becken Case: Das könnte Coffin Case Gitarrenkoffer Hallo und Satan sei mit euch! Wir verkaufen diesen edlen Gitarrenkoffer in Sargform! Ihr selbst 80 EUR Süd Flightcase klein und fein Verkaufe ein sehr gut erhaltenes (keine Kratzer, Beschädigungen) Flightcase. 4 HE, Rackschienen 85 EUR Süd gepolstertes Case Maße: 1050 x 860 x 390 mm Selbstabholung 130 EUR VB Zwickau Zildjian ZHT ROCK SET Verkauft wird ein Becken Satz von ZILDJIAN - ZHT Rock Version 20/16/14 HiHat inkl. ein 10" VB Südwest Masterwork Troy Beckensatz (Cymbal Set, rar) Da ich auf der Suche nach etwas anderem bin, verkaufe ich meinen alten Beckensatz vom türkischen 250 EUR VB Alt-West ZILDJIAN Becken - Z Custom Medium Crash 16", gebraucht Gebraucht, aber guter Zustand Einige Gebrauchsspuren, aber keinerlei Beschädigung Aktueller 119 EUR VB Nordost Pedalcase / Effekt Pedal Case / Pedalboard Case / Effektboard Bilder: https://www.dropbox.com/sh/jg1ewmdtsyowhnk/j3Q2rh6eDT - Stabil und roadtaugliches 80 EUR VB Bautzen Zildjian 18" ZBT China & Ständer Zerkaufe das Zildjian 18" ZBT China inklusive Ständer zur selbstabholung. Becken ist in sehr 70 EUR Nord Zildjian Avedis RockRide 21" Hallo, ich gebe ein Zildjian Avedis Rock Ride in 21" ab. Keine Risse, keine Keyholes, aber 120 E

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése