2013. július 27., szombat

Verkaufe unbenutzte E-Gitarre

Verkaufe unbenutzte E-Gitarre Preis: 70 EUR VB:
Verkaufe meine unbespielte E-Gitarre. Komme aus Zeitmangel leider nicht zum üben. Alter 3 Jahre, aber neuwertig.
Verkaufe unbenutzte E-Gitarre: Das könnte Verkaufe eine le marquis E-Gitarre mit Verstärker Kaum gebrauchte E-Gitarre in sehr gutem Zustand zu verkaufen. 100 EUR VB Vreden Verkaufe E-Gitarre und Verstärker Yamaha Pacifica 112 schwarz, kaum gebraucht NUR ZUSAMMEN mit dem reichhaltigem Zubehör (Tasche, 200 EUR Remscheid Verkaufe hier meinen E-Gitarre Verstärker 15 WATT!! Hallo, verkaufe hier meinen E-Gitarren Verstärker. Top Zustand, keine Kratzer, Macken, etc. 80 EUR VB Minden Verkaufe LTD E-Gitarre Verkaufe meine LTD E- Gitarre. Sie ist in einem top Zustand und wurde kaum gespielt. Sie hat 795 EUR Senne E-Gitarre unbenutzt Hallo verkaufe meine neue e-Gitarre für 70 vb. 70 EUR VB Ahlen E-Gitarre von Career, unbenutzt, Ideal für Anfänger Neupreis 189,-€, unbenutzt, steht seit einem Jahr nur in der Ecke. Funktioniert einwandfrei, inkl. 60 EUR Iserlohn Halbakus

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése