2013. július 28., vasárnap

Lilane Klarinette!

Lilane Klarinette! Preis: 40 EUR:
Ich biete hier eine lilane Klarinette, Böhm System. Ich selbst komm nicht damit klar, weshalb ich sie weiterverkaufen möchte. Bilder sende ich auf Anfrage. Bitte nur emails und sms. Keine Anrufe! Bilder sende ich auf Anfrage.Bezahlung nur per Pay Pal oder Barzahlung bei Abholung.
Lilane Klarinette!: Das könnte Gebrauchte Musikblasinstrumente: Klarinette abzugeben. Es handelt sich um eine Klarinette + Koffer( Ohne Mundstück, siehe Bild) Hersteller : 180 EUR VB Morbach Klarinette Leichte Abnutzung am Mundstück und ohne Kappe Mit Klarinetteständer 250 EUR VB Neidenbach UEBEL B-Klarinette Verkaufe eine UEBEL B-Klarinette für 400€ Bei Interesse bitte Email an j.neygmx.de 400 EUR Mainz Klarinette zu verkaufen Eine B-Klarinette von Amati Kraslice. Die Klarinette ist knapp 10 Jahre alt. Alles ist 200 EUR VB Römerberg Gestern, 21:29 "FRAMUS" Nashville Gitarren - Banjo! Hallo liebe Banjo-Freaks, hiermit biete ich Euch ein Framus Gitarren-Nashville-Banjo zum Kauf 125 EUR Morbach Klarinetten-Mundstück ESM W3C Ich verkaufe sehr gut erhaltenes, wenig gespieltes, Klarinetten-Mundstück W3C von Ernst Schreiber, 30 EUR VB Enkenbach-Alsenborn Klarinette Schreiber D16 - sehr guter Zustand Biete eine Schreiber Klarinette in sehr gutem gepflegtem Zustand. Die Klarinette habe ich für meine 650 EUR VB Spessart Jup

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése