2013. július 29., hétfő

Akkordeon Barcarole 96 Bass

Akkordeon Barcarole 96 Bass Preis: 169 EUR:
Schönes älteres 96 Bass Akkordeon aus Klingenthal. Ich habe mir das Instrument mal als Zweitinstrument zugelegt um mein Hohner zu schonen. Da ich aber zwei nicht gleichzeitig spielen kann, trenne ich mich nun davon.Das Akkordeon hat einen schönen alten Klang und alle Tasten funktionieren.Es ist leider kein Koffer vorhanden.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Akkordeon Barcarole 96 Bass: Das könnte Verkaufe Akkordeon-Koffer für 96 Bass Akkordeons Der Koffer ist gebraucht, hat minimale Gebrauchsspuren an den Kanten, befindet sich ansonsten in 25 EUR Nohfelden Sandberg Bass Hallo , VERKAUFE diesen Sandberg Bass Modell Bullet Spezial (angefertigt nach Wunsch) mit 800 EUR St. Wendel Akkordeon Akkordeon ohne risse gut erhalten, nur zur Deko,eigentlich wird es mit einer Kasette betrieben , 40 EUR Spiesen-Elversberg Harley Benton Bass Verstärker Verkaufe eine Harley Benton HB-40B Bass-Combo mit 40 Watt.10" Lautsprecher. Wenig benutzt und in 50 EUR Rehlingen-Siersburg Bass Collection SB301 Biete eine Rarität aus Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger. Ein Bass Collection SB301, noch ein 150 EUR VB Neunkirchen Gibson RD B

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése