2013. július 28., vasárnap

Yamaha Posaune Professional Serie YSL 683G Hervorragender Zustand

Yamaha Posaune Professional Serie YSL 683G Hervorragender Zustand Preis: 790 EUR:
Ich verkaufe meine professionelle Yamaha Tenor-Posaune. Es handelt sich um das Modell YSL 683G, Seriennummer . Die Posaune wurde nur wenig gespielt und befindet sich dementsprechend in einem hervorragenden Zustand. Es sind nur sehr wenige Gebrauchsspuren zu finden. Diese sind so gering, dass man sie wirklich suchen muss. Klang und Intonation der Posaune sind sehr gut. Der Zug läuft geschmeidig, leicht und leise. Die Bohrung ist mit 13,34 mm ( 0,525 Zoll ) mittelgroß. Die Stimmung der Posaune ist B. Die Posaune verfügt über ein handgehämmertes Goldmessingschallstück. Ich verkaufe meine Posaune mit dem original Yamaha-Koffer sowie eines Yamaha 48 Mundstückes. Die Posaune kann gerne bei mir in München ausprobiert werden.
Yamaha Posaune Professional Serie YSL 683G Hervorragender Zustand: Das könnte Yamaha Posaune YSL 354 Super Klang Ich verkaufe meine Yamaha Posaune. Es handelt sich um das Modell YSL 354. Sie trägt die 249 EUR Au-Haidhausen Yamaha Trompete YTR 4335G Hervorragender Zustand NEUWERTIG Ich verkaufe meine Yamaha Trompete. Es handelt sich um das Modell YTR 4335G, Seriennummer

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése