2013. július 30., kedd

Besson Euphonium 765-1-0 - mit Zubehör - kostenfreie Lieferung!

Besson Euphonium 765-1-0 - mit Zubehör - kostenfreie Lieferung! Preis: 1.500 EUR:
Besson Euphonium, Modell 765-1-0 zu verkaufen. Inklusive Koffer und Mundstück. Das Instrument wurde von mir 3 Jahre lang in einem Orchester genutzt. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich nun leider von meinem Instrument trennen. Ich gebe das Euphonium ab für 1.500 €. Der von mir gezahlte Neupreis lag bei 2.500 € - und dies war bereits ein sehr sehr guter Preis für dieses Instrument. Gerne können Sie das Gerät bei mir in Saarbrücken in Augenschein nehmen und in Ruhe ausprobieren. Zahlen können Sie bei Gefallen vor Ort in bar. Alternativ ist eine kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands möglich (von mir persönlich bzw. per Spedition) nach Vorkasse.
Besson Euphonium 765-1-0 - mit Zubehör - kostenfreie Lieferung!: Das könnte antikes Euphonium - Sammlerstück relativ gut erhaltenes ALTES Euphonium jedoch nicht wirklich spielbar 40 EUR Köln Lövenich Jupiter Euphonium Tenorhorn zum Verkauf steht dieses tolle Euphonium der Marke Jupiter. Das Instrument ist in einem gepflegten 799 EUR VB Emsdetten Euphonium Cerveny Emperor Neuentwickeltes und neues Euphonium von Cerveny aus Graslitz / Tschechien. Professionelles, 3.940 EUR VB Wermels

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése