2013. július 29., hétfő

Schlagzeug Sonor

Schlagzeug Sonor Preis: 300 EUR:
Hallo, Notverkauf da ich demnächst umziehe biete ich hier mein Sonor Schlagzeug an.Es ist in einem gebrauchten Guten Zustand und voll funktionsfähig. Sticks raus und los drummen. Es ist ein übungspat dabei und wer will kann auch die sticks haben.Serien nummer steht auf dem Schlagzeug.MfGDa Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Schlagzeug Sonor: Das könnte Schlagzeug Sonor Verkaufe hier mein Sonor! Das Set wurde von mir selbst lackiert ( Metallic Blau) Leichte 300 EUR VB Sand a. Main Schlagzeug Sonor Verkaufe mein Sonor Drumset Strange Bundle mit Becken
Verkauf: Spannböcke mit Tune Safe 500 EUR VB Lamerdingen Schlagzeug SONOR Tolles Schlagzeug zu verkaufen, da mein Sohn leider nicht mehr spielt. guter Zustand SONOR SONIC 500 EUR VB Eglfing Schlagzeug Sonor Force 1001 Schlagzeug Sonor Force 1001 mit Paiste PST 3 16" Crash. Eine Snare Drum, eine Base Drum, zwei Head 350 EUR VB Wilhelmsthal Pearl MCX Studio Drum Set Schlagzeug + Gewa SPS Taschen + Felle Ich verkaufe mein neuwertiges Pearl MCX Studio Drum Set inklusive drei zusätzlicher Fellsätze für 1.450 EUR VB Dingolfing Schlagzeug SONOR Bassdrum Fussmaschine Verkaufe ein SONOR Bassdrum Fussmaschine. Leichte Gebrauchsspuren. Privatverkauf daher keine 30 EUR Geltendorf Schlagzeug - Sonor Snare Phil Rudd AC/DC Signature Verkaufe Top gepflegtes Schlagzeug wie auf den Fotos abgebildet. Neupreis: 1 750 € Rechnung 1.100 EUR VB Titting Schlagzeug mit T-Drum Mesh Head Fellen und Sonor Fußmaschine DYNAMIC Schlagzeug mit T-Drum Mesh Head Fellen, Sonor Fußmaschine und Rack. Alles in gutem/ sehr 150 EUR Breitengüßbach Schlagzeug Sonor Force 2000. Komplett,

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése