2013. július 30., kedd

/// Blackstar Series One 50 Watt Gitarren Topteil Head /// gebrau

/// Blackstar Series One 50 Watt Gitarren Topteil Head /// gebrau Preis: 949 EUR VB:
Hallo Gitarristen! Die noisy Rooms verkaufen ihren: Blackstar Series One 50 Die noisy Rooms verkaufen ständig gebrauchte Amps zu sehr fairen Preisen. Für Fragen zum Zustand stehen wir Dir gerne unter 030 / 610 74 988 von Mo.-Fr. In der Zeit zwischen 11 und 16 Uhr zur Verfügung! Features: Series One 50 Voll Röhre 1x ECC82, 3x ECC83 und 2x EL34 Röhren 50 Watt DPR Power Reduction 2 Kanal; Clean Kanal Warm (Plexi) & Bright Class5) Modes Overdrive Kanal Crunch und Super Crunch Modes 3-Band EQ mit ISF Tone Control Section Master Section mit Resonance und Presence Series Effekt Loop Midi Speaker emulated Ausgang Gewicht 24,5 kg Lieferumfang: Blackstar Series One 50 Kaltgerätekabel Bei diesem Amp handelt es sich um Gebrauchtware aus unseren Musikproberäumen mit 1,5 Jahr Garantie. Der Amp befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und kann jederzeit in den noisy Rooms in Berlin Friedrichshain angetestet werden. .
/// Blackstar Series One 50 Watt Gitarren Topteil Head /// gebrau: Das könnte Tascam Fire One Verkaufe hier mein Fire One. Ich habe mein Equipment aufgestockt und brauche das Fire One nicht 60 EUR Mitte Blackstar HT-1R Vollröhren Verstärker von Blackstar 1Watt, wenig benutzt, sehr guter Zustand. 175 EUR Treptow Gestern, 09:37 Laney GH100S - 100 Watt Topteil - wie GH100TI - Verstärker Amp Ich habe den Amp selbst vor einem Jahr als Zweitamp gekauft und seitdem stand er eigentlich nur im 390 EUR Friedrichshain One Tree Hill Staffel 1,2 & 4 Hallo, ich verkaufe meine One Tree Hill Staffeln 1,2 & 4. Sie sind allesamt in sehr gutem 15 EUR VB Friedrichshain Gestern,

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése