2013. július 30., kedd

Sehr gut erhaltene Gitarre

Sehr gut erhaltene Gitarre Preis: VB:
Sie wurde nur eunmal gespielt und steht seitdem leider in der ecke. Sehr gut erhalten. Einfach eine e.mail an mich senden mit einer preisvorstellung.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Sehr gut erhaltene Gitarre: Das könnte Sehr gut erhaltene E - Gitarre Invasion zu verkaufen! Hallo ihr Lieben! Ich verkaufe meine E-Gitarre. Ich habe erst ein paar mal darauf gespielt, sie hat 100 EUR Tempelhof Sehr gute Gitarre DON JUAN ALVAREZ ich möchte meine gitarre DON JUAN ALVAREZ loswerden da ich nicht mehr spiele und keine zeit dafür 60 EUR VB Spandau Gitarre gebraucht - gut erhalten Biete eine gut erhaltene Gitarre zum Verkauf. Sichtbare Gebrauchsspuren, Kratzer etc inkl. VB Tempelhof Gitarre - sehr gut erhalten Verkaufe sehr gut erhaltene Gitarre, gut für Anfänger geeignet. Jose Ramirez - C - 36 Die Gitarre 90 EUR VB Friedrichshain Gitarre 3/4 Verkaufe 3/4 Konzertgitarre mit Note

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése