2013. július 29., hétfő

Gitarrenkoffer mit Gitarre

Gitarrenkoffer mit Gitarre Preis: 50 EUR:
Verkaufe hier ein Schicken Gitarrenkoffer mit einer Hammer schicken Epiphone Gitarre zum aufbauen. Alle mechanischen Elemente wurden raus gebaut weil ich sie mir eigentlich aufbauen wollte aber keine zeit mehr dafür habe aber als Deko sieht sie natürlich auch Hammer aus:)Keine Garantie oder Rückgabe möglich .Einfach per Mail melden.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Gitarrenkoffer mit Gitarre: Das könnte GITARRE AKUSTIK WENN ANZEIGE NOCH ONLINE DANN WARE NOCH ERHÄLTLICH ;) !! Hallo, verkaufe meine Gitarre. Die 50 EUR Pankow Wetern. Gitarre Hallo verkaufe meine wester Gitarre in einem guten Zustand zu der Gitarre Sie is in einem guten 200 EUR VB Neukölln Gitarre mit viel Zubehör Verkaufe spanische Konzertgitarre ( Aguado No.4 ) mit passendem Softcase ( wie neu ) auch als 100 EUR VB Lichtenberg Anfänger Gitarre und Gitarrenständer Ich verkaufe hier eine ungenutzte Gitarre für Anfänger und zusätzlich einen Gitarrenständer. Die 30 EUR VB Reinickendorf Gitarre (Akustikgitarre) von Granada Hallo, ich habe mir vor Jahren vorgenommen, Gitarre spielen zu lernen und muss mir nun endlich 200 EUR VB Neukölln Hohner Gitarre Hohner Leyandaserie MW 800 P.Tonabnehmer integriert.Vintage der 80er Jahre.Warmer voller 150 EUR Tiergarten Anfänger Gitarre Hallo, ich verkaufe eine A

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése