2013. július 31., szerda

Sony DWZ-M50 Digitales Funkmikrofon fast neu

Sony DWZ-M50 Digitales Funkmikrofon fast neu Preis: 400 EUR VB:
Fast neues, digitales Funkmikrofon von Sony. Ich habe es jemanden abgekauft, der es bei einem Preisausschreiben gewonnen hat. Leider passt es nicht zu meinem Equipment und zu meinem Gesangsstil. Es wurde mit einer anderen Kapsel 3x betrieben, deswegen ist die Originale noch sauber und neuwertig. Der Empfänger war in meinem Rack eingebaut, deshalb hat er nun ein paar Schrammen, die aber nichts mit der allgemeinen Qualität zu tun hat. Der Preis ist selbstverständlich Verhandlungsbasis, heisst aber nicht, dass ich das Mikrofon verschenke oder verscherbel.
Sony DWZ-M50 Digitales Funkmikrofon fast neu: Das könnte 2 verstärker ein sony ein universium sind beide gut erhalten und sind unktionsfähig 250 EUR VB Ludwigshafen Sony Kompaktanlage Meine Oma zieht um und möchte sich auf diesem Wege von ihrer Anlage trennen. Bei Interesse bitte 250 EUR VB Kirn Audio-Kassetten von SONY UX-ES 90 – Super Energy Uniaxial 9 Stück Biete 9 gebrauchte aber wenig benutzte Audio-Kassetten von SONY UX-ES 90 – Super Ene

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése