2013. július 28., vasárnap

Super gepflegte E-Gitarre mit viel Zubehör

Super gepflegte E-Gitarre mit viel Zubehör Preis: 130 EUR VB:
Ich biete eine meiner super tollen E-Gitarren (PEAVEY RAPTOR Plus EXP) mit Zubehör an. Folgendes ist mit dabei: 1 Gitarrenständer 1 Saitensatz D'Addario 1 Verstärker (Peavey Backstage) mit Strom-Adapter und Bedienungsanleitung 1 Verzerrer (Harley Benton Ultimate Drive) mit 2 Anschlusskabel Viel Spaß beim spielen.
Super gepflegte E-Gitarre mit viel Zubehör: Das könnte Super e-gitarre vintage serie Ich glaub viel muss ich nicht dazu sagen. 750 EUR VB Krempdorf E-Gitarre Hagstrom Northen Super Swede VSB m.i.EU (LP-Style) Verkaufe schweren Herzens meine brandneue, kaum gespielte Top-E-Gitarre, da ich mich für die Gibson 1.000 EUR Kronshagen Boutique Gitarren-Amp 5 Watt zu Hause E-Gitarre spielen Ich verkaufe hier einen nicht alltäglichen Gitarren Amp mit 5 Watt Leistung, der stufenlos

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése