2013. július 28., vasárnap

Tama Starclassic Birch Komplettset

Tama Starclassic Birch Komplettset Preis: 1.150 EUR VB:
Verkaufe hier meine ca. 2 Jahre altes Tama Starclassic Birch in Midnight Blue. Das Schlagzeug befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. An Mängel hat es einen kleinen Lackabplatzer an der Hinterseite der kleine Tom von 5mm(Sieht man aber nicht da die Bassdrum im Weg ist.), ein paar Kratzer und am Ring der Bassdrum wo das Fußpedal angebracht ist sind ein paar Druckstellen. Die ganzen aufgezählen Mängel sind aber alles andere als schlimm. Möchte aber gern auf ein E-Drumset umsteigen und verkauf das Starclassic auch aus diesem Grund. Das Set besteht aus: - 3 Toms: 10x9, 12x10, 14x12 - Bassdrum: 20x20 - Snare: 14x6 - Dazu gibt es noch die Kugelgelenke für die 2 kleine Toms zur befestigung auf der Bassdrum und die Klammer für die Große Tom zum befestigen an einem Becken Ständer. - Ein Ständer Set von Millenium (Hihat Maschine, Snare, Ride und Crash Ständer) - Ein Beckensatz im Top-Zustand von Paiste 502 Serie (HiHat: 14, Crash: 16, Ride: 20) - Ein Millenium PD-222 Pro Series BD Doppelfußpedal - Eine Tasche für die Snare Das Set kann auch ohne den Beckensatz, Fußmaschine und Ständer für 900 Euro gekauft werden!!! Es ist auch kein Problem das ich alles per Nachnahme verschicke!!!! Bei Fragen einfach Mailen oder Anrufen. Handy: Festnetz: /
Tama Starclassic Birch Komplettset: Das könnte TAMA STARCLASSIC MAPLE mit Becken, Hardware und Cases Schweren Herzens verkaufe ich mein Schlagzeug wg, Bandausstieges. Es handelt sich um ein Tama 6.500 EUR Salzhausen Schlagzeug Tama Starclassic Performer Birke/Bubinga (Hyperdrive) Drumset von Tama Starclassic Performer Birke / Bubinga (Hyperdrive) in Red Mahagony: 1.500 EUR Südstadt-Bult TAMA STARCLASSIC MAPLE SET Made in Japan *Schlagzeug drums drum Tama Starclassic Maple Set in Gold Sparkle! Shell Set : 22x18,10x8,12x9,14x12 Snare 14 x 5,5 1.400 EUR VB Oldenburg Tama Imperialstar Komplettset Verkaufe hier mein wenig bespieltes Neuwertiges Tama Schlagzeug ! hierbei handelt es sich um mein 599 EUR VB Wiesmoor Tama Superstar Hyperdrive Schlagzeug Set Zildjian Becken Verkaufe mein geliebtes Tama Superstar Hyperdrive Schlagzeug Set. Mal ein paar Daten: - 1.299 EUR VB Stadthagen Tama Superstar Schlagzeug ( Drumset ) Verkaufe mein Tama Superstar in Orange Satin. Bassdrum 22x

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése