2013. szeptember 1., vasárnap

Suche Ibanez PGM301 Paul Gilbert !Biete als Tausch Ibanez RGA420z

Suche Ibanez PGM301 Paul Gilbert !Biete als Tausch Ibanez RGA420z Preis: 99.999.999 EUR:
Hallo, suche eine Ibanez PGM301. Aber nur das Modell mit Fixed Bridge. Biete meine Ibanez RGA420z zu einem Tausch an (evtl. Wertausgleich, da diese knapp 2000 Euro gekostet hat). Das kommt dann auf den Zustand der Paul Gilbert Gitarre an. Meine RGA420z ist in einem super Zustand, Bünde top, ect. Bilder mach ich dann bei Bedarf. Da ich einfach zu selten mit Tremolo arbeite suche ich eben eine Ibanez mit fester Brücke und da gefällt mir die PGM301 am Meisten. Bitte bei mir melden falls jemand Interesse hat und evtl. Bilder schicken!!! Hier ein Link von der RGA420z wie sie aussieht ;) http://www.promusictools.com/ibanez-rga420z-prt-prestige-demo.html?gclid=CJetvvmOmbkCFU_MtAod80sAWg Danke und viele Grüße!!!
Suche Ibanez PGM301 Paul Gilbert !Biete als Tausch Ibanez RGA420z: Das könnte SUCHE Gibson Les Paul Traditional Caramel Burst oder Honey Burst SUCHE Gibson Les Paul Traditional Caramel Burst oder Honey Burst 1 EUR VB Freilassing Heute, 11:23 Gibson Les Paul bis 650 € Ich suche eine Les Paul von Gibson bis 650 €. Angebote, wenn möglich mit Bilder, per Mail ;)) 650 EUR Schrobenhausen GIBSON Les Paul Case Gitarren Koffer (braune Version) Hallo. Ich suche einen gut erhaltenen, voll funktionsfähigen GIBSON Les Paul Case Gitarren 1 EUR VB Bamberg Suche jede Ukulele Hi erstmal Irgendwo eine alte/neue Ukulele rumliegen? Braucht Ihr dringend Geld? Lust am VB Markt Erlbach Suche TR-808 Ich suche eine gut erhaltene, unverbastelte TR-808. Wer kann helfen zu einem vernünftigen Preis? VB Neuhausen Suche Silberschmuck ,Goldschmuck ,Musikinstrumente Hallo
Kaufe Silberschmuck (auch Bruch- und Altsilber) sowie Goldschmuck (auch altgold oder VB Großmehring Suche eine alte Gitarre! Hallo, such ne alte gitarre, egal ob reparaturbedürftig, etc. Bitte alles anbieten! VB Bogen Niederbay Suche Veeh Harfe für Pflegeheim mit (schwerst ) Demenzerkrankten Ich suche für teils schwer Demenz erkrankte eine Veeh Harfe günstig zu kaufen, kann mir jemand VB Burgau

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése