2013. szeptember 1., vasárnap

E-Gitarre Ibanez RG 321 MH BBS - neuwertig inkl. Gigbag

E-Gitarre Ibanez RG 321 MH BBS - neuwertig inkl. Gigbag Preis: 240 EUR:
Verkaufe meine erst im Dezember 2012 gekaufte E-Gitarre IBANEZ RG-321 MH BBS im Farbton Blackberry Sunburst an. Hier ein Link zur Herstellerseite: http://www.ibanez.de/produkte/sondermodelle/details.html?tx_scproducts_pi1[productId]=&cHash=fa3fc4474b32bd061adbf9c6ac1 Hatte sie mir als Übungsgitarre für die Mittagspausen auf der Arbeit gekauft, aber ich komme nicht dazu :-( Und daheim habe ich halt noch andere Gitarren Bei Bedarf mache ich auch gerne Detailbilder. Gitarre ist im Grunde unbenutzt und daher in einem 1A Zustand. Inkl. original Gigbag und einem einfachen Gurt. UVP des Herstellers 349,- (ist derzeit auch noch der Vk, wenn man denn noch eine im Laden bekommt - war eine limited edition) Abholung / Übergabe in HH, Versand ist mir zu riskant.
E-Gitarre Ibanez RG 321 MH BBS - neuwertig inkl. Gigbag: Das könnte E-Gitarre von Ibanez inkl. Verstärker Verkaufe E-Gitarre von Ibanez. Zusätzlich gibt es Verstärker 15 G von Fender. 175 EUR VB Hamburg Langenhorn Gitarre IBANEZ RGR 270dx e-Gitarre inkl. Gigbag & Kabel egitarre Ibanez RGR 270dx (reversed head) mit Floyd Rose Tremolo System, Gigbag und Kabeln!! Ich 270 EUR VB Hamburg Marienthal E-Bass Ibanez ATK 200-BK RW/Black inkl. Gigbag E-Bass Ibanez ATK 200-BK RW/Black inkl. Gigbag Spitzenbass..fast ungespielter Bass mit aktiver 290 EUR Hamburg Sinstorf E-gitarre Ibanez mit extra

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése