2013. szeptember 1., vasárnap

Marshall G30R CD 30 Watt / Reverb (tausche auch gegen SQUIER)

Marshall G30R CD 30 Watt / Reverb (tausche auch gegen SQUIER) Preis: 220 EUR VB:
Marshall G30RCD 30 Watt Gitarrenverstärker. 2 kanal, mit feder-hall. Würde auch gegen eine Squier E Gitarre tauschen
Marshall G30R CD 30 Watt / Reverb (tausche auch gegen SQUIER): Das könnte Squier Strat Fender inkl. Marshall MG10 CD Verstärker Ich verkaufe hier meine ca. drei Jahre alte E-Gitarre inkl. Verstärker und Ständer. Bei Interesse 150 EUR VB Essen-Borbeck Marshall ms-4 Mini amp Super für zwischendurch oder wenn man mal im Garten Zocken will, oder im Park.
Batterie betrieben. 28 EUR Essen-Werden JCM 900 Marshall Topteil Model 4100 hi gain dual reverb 100 Watt Verkaufe meinen Marshall-Verstärker.
100 Watt Vollröhren-Verstärker 2 Kanäle (gain/high 500 EUR VB Telgte Marshall, Fender: Belton-Spring Reverb (Ex-Accutronics) - TOPP! Diese gepflegte Hallspirale stammt aus einem Marshall-Übungsverstärker, klingt jedoch auch sehr gut 22 EUR VB Gelsenkirchen Gitarrenverstärker Marshall JCM 900 100W Hi Gain Dual Reverb Ich verkaufe meinen Gitarren-Combo-Verstärker Marshall JCM 900 Model 4102. Es hande

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése