2013. szeptember 1., vasárnap

Jackson Warrior WRXT

Jackson Warrior WRXT Preis: 300 EUR:
Moin an alle Metaller und die, die es noch werden wollen! Ich verkaufe hier eine Jackson Warrior WRXT. Die Dame hat: - 24 Jumbo-Bünde - 2 Seymore Dunkon Humbucker mit sehr hohem Output - lizensiertes Floyd Rose Tremolo-System Sie mag es hart und dreckig, also Türen abschließen, Klingel aus, Verzerrung rein und los geht’s! Bei Dauergrinsen oder verärgerten Nachbarn übernehme ich übrigens keine Haftung! Einziges Manko ist, dass die Gitarre ein paar neue Saiten bräuchte und derzeit nicht gestimmt ist. Dafür gibt es aber das gezeigte Plek des Schicksals dazu.
Jackson Warrior WRXT: Das könnte Jackson Gitarrenkatalog 1994/1995 Originalkatalog, guter Zustand Viele weitere Kataloge von Jackson und anderen Herstellern 20 EUR Reinickendorf BODY/KORPUS JACKSON DINKY PROFESSIONAL Ich biete hier einen Korpus einer Jackson Professional dinky zum Verkauf. Der Korpus wurde von mir 40 EUR VB Friedrichshain KOFFER FÜR JACKSON DINKY/ SOLOIST Ich biete hier meinen Koffer von Jackson für die Dinky bzw. Soloist Modelle zum Verkauf. Der Koffer 10 EUR Friedrichshain Elektroakustische Gitarre - Charvel Jackson (Limited Edition) Die hier angebotene Gitarre ist eine von wenigen verfügbaren in Deutschland und eine der wenigen 249 EUR VB Friedrichshain Jackson DK2 Dinky Eerie Dess Swirl Jackson DK2 Dinky Eerie Dess Swirl (Gitarre ist seit 2012 nicht mehr im Jackson-Katalog zu finden, VB Neukölln Bass Gitarre Jacky Jackson 5 Saiten Verkaufe hier eine Bassgitarre mir 5 Saiten von Jacky Jackson. Der Korpus ist schwarz mit sibernen 75 EUR VB Marzahn Stratocaster Charvell by Jackson Blue Stratocaster Charvell by Jackson Blue Verkaufe meine geliebt Stratocaster von Charvell. Ist noch 400 EUR VB Neukölln e gitarre jackson dk2 pro series Die Gitarre ist so gut wie neu und Sie lässt sich absolut klasse spielen. Leider hängt Sie bei mir 300 EUR Neukölln Jackson Infinity Professional Pro E-Gitarre Mahagoni Body, Flame Maple Top, Pickups getauscht gegen Seymour Duncans, splitbar, Fretboard 555 EUR VB Reinickendorf FLOY

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése